Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Internet·seite von Parc Merveilleux.
Hier finden Sie viele Informationen.
Informationen über einen Tierpark.
Bald finden Sie hier auch Informationen in Leichter Sprache.
Viele Menschen verstehen Texte besser in Leichter Sprache.
Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
Manche Menschen haben eine Behinderung.
Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.
Leichte Sprache heißt nicht nur leichte Texte.
Für Leichte Sprache gibt es genaue Regeln.
In Leichter Sprache gibt es den Medio·punkt.
Der Medio·punkt ist ein Mittel·punkt in Wörtern.
Der Medio·punkt macht die Teile von Wörtern besser sichtbar.
Lange Wörter kann man so besser lesen und verstehen.
Wir arbeiten gerade an den Texten.